Das gemütliche Naturfreundehaus bietet verschiedene Räumlichkeiten an:

Tagungsräume

Gaststätte

Speiseraum

Das Haus mit drei Tagungsräumen und insgesamt  160 Plätze ist für Kinder-, Jugend- und Familienfreizeiten bestens geeignet. Wandergruppen und Einzelwanderer sind stets willkommen.

Zur Verfügung stehen 5 Zweibettzimmer und  3 Vierbettzimmer mit fließend Warm- und Kaltwasser, sowie 3 Fünf-bettzimmer ohne fließend Wasser. Waschraum, Duschen und Toiletten befinden sich auf den Etagen.

Umgebung

Das Naturfreundehaus befindet sich im Heidenbrunnental, mit zahlreichen Quellen und   einem Bachlauf.

Wandervorschläge

Durch seine ruhige Waldlage bieten sich auf gut markierten Wanderwegen attraktive, für jedes Alter geeignete, Wandermöglichkeiten. Auf Wunsch sind wir gerne bereit, bei der Erstellung von Tages- oder Rundwandertouren behilflich zu sein.

Freizeitangebot

- Kinderspielplatz am Haus